top of page
Franz S.
7. April 2026

Die Sitzung mit Christine war für mich eine außergewöhnlich bereichernde Erfahrung. Schon während des Termins entstand eine tiefe innere Ruhe, die mich noch lange begleitet hat. Besonders beeindruckend war, wie stark die Informationen auch Tage später nachgewirkt haben.
Einige Erkenntnisse haben sich mir erst im Nachhinein erschlossen, fast so, als würden sich die Impulse Stück für Stück weiter öffnen und vertiefen. Diese nachhaltige Wirkung zeigt für mich, wie klar, feinfühlig und authentisch Christine arbeitet.
Ihre ruhige, liebevolle Art und die sichere Atmosphäre, die sie schafft, machen es leicht, sich einzulassen und Vertrauen zu fassen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar für die wertvollen Einsichten, die ich durch die Sitzung gewinnen durfte.

Hildegard L.
16. März 2026

Das Sitting bei Christine hat mich sehr überzeugt, davon, dass unsere lieben Verstorbenen in unserer Nähe sind und mit uns in Kontakt treten möchten. Christine sieht Details von ihnen, die sie eigentlich nicht wissen kann, da sie diese zu Lebzeiten nicht kannte. Die Botschaften, die aus der jenseitigen Welt kommen, vermittelt Christine mit sehr viel Feingefühl. Die Sitzung findet in einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre statt. Ich empfinde Christine als sehr authentisch und glaubwürdig. Ich bin dankbar für die Botschaften, die mir übermittelt wurden.

Tanja H.
3. Februar 2026

Mein Besuch bei Christine war eine sehr bereichernde Erfahrung für mich. Schon beim Ankommen habe ich mich sehr wohlgefühlt – die Atmosphäre war angenehm, ruhig und voller Vertrauen. Christine nimmt sich wirklich Zeit für einen, nichts wirkt irgendwie gehetzt oder oberflächlich und man merkt, dass sie mit viel Herz und Aufmerksamkeit arbeitet.

Zu Beginn ist sie auf mein persönliches Befinden eingegangen. Das Gespräch war sehr treffend und hat mir auf eine schöne Weise gezeigt, wie gut sie wahrnimmt und versteht, was in einem vorgeht. Ihre Worte waren klar, wertschätzend und gleichzeitig ehrlich – genau die Art von Gespräch, die man sich wünscht, wenn man zu einem Medium geht.

Der Kontakt zu den Verstorbenen war dann besonders spannend. Christine hat die Personen beschrieben, als würde sie sie direkt vor sich sehen. Sie bekommt Zeichen und Wahrnehmungen herein, manchmal auch etwas vermischt, wenn sich eine Person nicht ganz eindeutig zeigt. Doch auch das erklärt sie in Ruhe, sodass man gut mitkommt und sich gut aufgehoben fühlt.

Das Sitting mit Christine hat mir die Angst genommen, dass nach dem Tod einfach „Ende“ ist. Durch ihre Art der Verbindung und die Botschaften, die durchkamen, entstand ein Gefühl von Trost, Frieden und Weiterbestehen. Es war nicht nur spannend – es war auch sehr emotional und insgesamt eine sehr bereichernde Erfahrung.

Ich bin dankbar für die Zeit bei ihr und würde sie jedem empfehlen, der nach Klarheit, Trost oder einfach einer besonderen spirituellen Erfahrung sucht.

Agnes W.
13. Januar 2026

Die Sitzung mit Christine hat mich tief beeindruckt. Besonders berührt haben mich die vielen persönlichen Details, die sie mir über meine verstorbene Person übermitteln konnte. Das hat mir ohne Zweifel gezeigt, dass Christine eine Verbindung mit der Geistigen Welt herzustellen vermag.
Ich fühlte mich während der Sitzung sehr gut aufgehoben, getröstet und inspiriert.
Ich kann Christine für eine solche Begleitung von Herzen weiterempfehlen.

Lisa K.
25. November 2025

Bei Christine fühlt man sich vom ersten Moment an geborgen und verstanden. Ihre einfühlsame Art schafft einen Raum, in dem tiefer Trost, heilsame Impulse und präzise Wahrnehmungen möglich werden. Die Details, die sie übermittelt, sind erstaunlich stimmig und schenken Trost, Zuversicht und Frieden.
Unsere Sitzung war eine Bereicherung für Herz und Seele – von ganzem Herzen zu empfehlen.

Toni S.
10. November 2025

Ich kam mit einer gewissen Skepsis zur Sitzung, typisch Mann halt, obwohl ich grundsätzlich daran glaube, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Was mich jedoch wirklich überrascht und tief beeindruckt hat, war die unglaubliche Treffsicherheit, mit der Christine die Botschaften und Details übermittelt hat. Nichts davon wirkte allgemein oder vage – im Gegenteil, es waren präzise Informationen, die niemand einfach erraten könnte.

Die Atmosphäre während der Sitzung war warm, ruhig und vertrauensvoll. Christine begegnet einem mit großem Respekt und viel Einfühlungsvermögen, was es leicht macht, sich zu öffnen und die Verbindung geschehen zu lassen.

Ich habe aus der Sitzung sehr viel Trost, Klarheit und innere Ruhe mitgenommen. Es hat mir geholfen, bestimmte Dinge besser zu verstehen und mich emotional gestärkt.

Ich kann Christine Harpf von Herzen weiterempfehlen – besonders all jenen, die mit offenem Herzen Antworten, Verbundenheit oder Heilung suchen.

Claudia P.
26. September 2025

... es war eine sehr beeindruckende, informative, professionelle und bereichernde Sitzung. Ich habe mich bei dir sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Christine ist eine wunderbare Frau, die Ihre Gabe nicht für sich behält, sondern damit Menschen nach einem Verlust über die schwere Zeit helfen kann. Die Sitzungen sind kein Hokuspokus in einer dunklen Kammer, sondern ein sehr angenehmes, aber auch emotionales Gespräch mit der geistigen Welt. Der Tod beendet unser Leben auf Erden. Aber in der geistigen Welt geht es weiter. Ich war tief beeindruckt und kann es nur weiterempfehlen. Danke liebe Christine! ...

Larissa
9. September 2025

... die Sitzung mit Christine war für mich ein sehr besonderes Erlebnis. Obwohl ich normalerweise skeptisch bin, haben mich das, was sie gesehen und vermittelt hat, tief berührt. Es fühlte sich an, als würde sie wirklich etwas wahrnehmen, das sonst verborgen bleibt. Ihre Wärme und ihr Einfühlungsvermögen haben mir Vertrauen und Ruhe geschenkt. Danke, liebe Christine, für diese unvergessliche Erfahrung.🫶🏻🙏🏻❤️ ...

Iris W.
8. September 2025

... ich sitze immer noch tief im Herzen berührt und mit großer Dankbarkeit daheim. Nicht nur für mich, auch für eine liebe Freundin waren deine Nachrichten tröstend und berührend. Die Details lassen keinen Zweifel aufkommen, dass du diese heilsame Verbindung zwischen den Ebenen herzustellen vermagst. Danke, dass du diese Fähigkeit nutzt, es macht so viel tief im Innern, gibt Trost, Zuversicht, schließt alte Wunden, gibt Frieden und nun fehlen mir die Worte - einfach nur Danke ...

Cathrin E.
25. August 2025

... ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses wunderbare Sitting. Durch Deine ruhige, sanfte und gleichzeitig sehr präsente Art und Dein Feingefühl habe ich mich von Anfang an sehr wohl und geborgen gefühlt.

 

Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du Dich dem Austausch mit meinen lieben Verstorbenen so geduldig, ausdauernd und gründlich gewidmet hast, um jedes Detail und jede Information zu ergründen und für mich zu übermitteln.

 

Ich war sehr beeindruckt von Deiner „Beweisführung“ zum Kontakt mit meinen lieben Verstorbenen. Du hast - immer wieder sogar parallel „auf zwei Leitungen“! - erstaunlich viele Details und Informationen übermitteln können. Du konntest sogar die korrekte Krankheitsdiagnose meines lieben verstorbenen Mannes nennen!

Herzlichsten Dank dafür, dass Du Deine Gabe teilst und einsetzt, um anderen Menschen zu helfen ...

Emmi P.
22. August 2025

... ich hatte vorher wirklich keine Ahnung, was mich erwarten würde – war auch ein bisschen skeptisch und vorsichtig. Aber genau mit so einer Situation geht Christine total einfühlsam und professionell um, was mir sofort ein gutes Gefühl gegeben hat. Schon beim reinkommen war die Atmosphäre angenehm und ich fühlte mich wirklich willkommen. Im vorbereitenden Gespräch habe ich mich sehr gut auf die Sitzung und das was mich dabei erwartet, einstimmen können.

 

Während unserer Sitzung haben sich einige meiner geliebten Verstorbenen auf eine ziemlich beeindruckende und berührende Art „gemeldet“. Sie haben mir Dinge erzählt und Antworten gegeben, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie brauche. Christine hat mich dabei wunderbar begleitet – sogar Themen, die mir vorher nicht bewusst waren, konnten so ans Licht kommen und geklärt werden.

 

Was mir besonders in Erinnerung bleibt: Die ganze Erfahrung war so tröstend, liebevoll und respektvoll. Es durfte gelacht und geweint werden, alles hatte seinen Platz. Ich habe richtig viel Heilung gespürt und bin danach mit einem Gefühl von Leichtigkeit, Offenheit und Zufriedenheit nach Hause gefahren.

 

Für mich ist die mediale Arbeit mit Christine eine tolle Möglichkeit, innere Ruhe zu finden und Klarheit für das eigene Leben zu bekommen. Ich bin sehr dankbar für das, was ich bei ihr erleben durfte ...

Claudia L.
04. Mai 2025

... es war einfach großartig. Wie du das machst, ist nicht nur professionell, sondern vor allem richtig berührend. Ich war währenddessen und danach total emotional 🥹 

Du machst das mit so viel Herz, Wärme und Feingefühl 🥰– wirklich ein Geschenk! Ich werde dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🫶🏻 ...

bottom of page